News

Froh Neues liebe Leser.

Ja, fast ein Jahr habe ich mich praktisch gar nicht um meine Seite hier gekümmert. Auch das mit den angesprochenen Page Update ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber nun ich mir zumindest die Zeit genommen um endlich das Jahr 2008 und 2009 in meinen "Wetterelebnise" Rubrik aufzunehmen und meine Berichte darüber zu veröffentlichen.

Ich werde versuchen diese Rubrik dieses Jahr auch mal zeitgemäßter zu verwalten. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim bestaunen ^^

Ja, ich leb noch ^^. Dieses Jahr hab ich irgendwie besonders wenig Zeit, mich fürs Wetter zu bechäftigen, aber bald gibst auch wieder ein Update. Zusammen mit meiner (neuen) Freundin, basteln wir an einer neuen Page. Noch ist alles in Beta Status... - mal schaun wann wir das ganze mal fertig kriegen :).

So, kleines Update: Ich habe einige Fotoberichte meinerseits in die Rubrik "Meine Bilder" verschoben. Mit dabei z.B. die FFF Party in Salzgitter und mein Onkelzbericht.

Hallo Salzgitteraner Zeitungsleser. Ja, ich habe nach 1 Tag auch mitbekommen, das überraschender Weise in der Zeitung stand. Ich hatte der Salzgitter Redaktion, damals als über Kyrill berichtet wurde, eine E-Mail geschrieben, was ich so an Daten über den Sturm unserer Stadt gesammelt habe. Unter anderem die Beschreibung wo und wie stark ich die stärkste Windböe gemessen habe. Schön, das diese "Information" auf diesen Wege in die Zeitung fand. Danke dafür *g*. Hier der Link zum Artikel: www.wetterfreak-salzgitter.de/Bilder/Wetter/IchinderSZ.jpg .

Umso blöder für mich, das ich etliche Daten auf meiner Page noch ziemlich "Out of Date" habe. Das hole ich jetzt nach. Ansonsten bin ich jetzt schon gespannt, was das Wetter dieses Jahr noch so bringen wird. Ich hoffe auf mehr Gewitter zu später Stunde. Damit ich die rechtzeitig nach Feierabend auch beobachten kann.

Jipi, meine Page ist on! Nachdem ich es allerdings auch zum ersten Mal machen, sehe ich viele Fehler! Nah dann, ran an die Arbeit